Mercedes-Benz

Wichtige Informationen.

Die Robert Huber AG setzt die Empfehlungen des BAG hinsichtlich COVID-19 bestmöglich um. Nachfolgend erhalten Sie die aktuellsten Informationen zu unseren Vorsichtsmassnahmen. Wir sind überzeugt, damit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten den bestmöglichen Schutz und Service bieten zu können. Die Regelungen gelten vorerst bis am 19. April 2020.

Verkauf

  • Showrooms aller Betriebe bleiben geschlossen
  • Verkaufsberatungen finden elektronisch oder telefonisch statt (Verkaufsberater sind per E-Mail oder über die jeweilige Telefon-Direktwahl erreichbar)
  • Probefahrten und Fahrzeug-Ablieferungen erfolgen kontaktlos (Schlüsselboxen)
  • Probefahrten-Empfehlung: Benutzen Sie Handschuhe
  • Bitte beachten Sie unsere Vorsichtsmassnahmen und Verhaltensregeln zur Einhaltung der Hygienevorschriften und Vorsichtsmassnahmen des BAG

Werkstatt | Karosserie- und Lackcenter

  • Vereinbarte Termine werden vorab auf Dringlichkeit abgewogen. Sie erhalten von unserem Kundendienst individuelle Antworten. Terminstornierungen werden unumgänglich sein.
  • Sämtliche Standorte sind auf das notwendige Minimum an Mitarbeitenden reduziert worden und bleiben im Bereich Kundendienst weiterhin geöffnet
  • Notfall- und Pannendienst ist gewährleistet (Service 24h)
  • Alle Abteilungen sind weiterhin per E-Mail erreichbar. Wir bitten Sie um Verständnis, dass Mitarbeitende telefonisch teils nur eingeschränkt erreichbar sind.
  • Öffnungszeiten: Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 7 bis 18 Uhr geöffnet. Am Samstag sind wir von 7 bis 12 Uhr für Sie da (Muri geschlossen).

Vorsichtsmassnahmen

  • Reinigung aller Kundenfahrzeuge und Ersatzwagen vor und nach der Benutzung
  • Desinfizieren von Fahrzeugschlüssel, Lenkräder, Türfallen, Schalthebel, Gurtschnallen, Touchscreens, Tankdeckel usw. vor Fahrzeugübergabe; respektive nach Fahrzeugrücknahme
  • Fahrzeugschlüssel direkt im Schlüssel-Safe einwerfen und abholen, ohne persönlichen Kontakt mit einem unserer Mitarbeitenden. Vereinbaren Sie dies bitte direkt mit unserem Kundendienst
  • Hol- und Bringservice wird nach Möglichkeit und in Ausnahmefällen angeboten

Verhaltensregeln

  • «Social distancing»: Halten Sie bitte stets den Sicherheitsabstand zu unseren Mitarbeitenden ein und befolgen Sie ihre Anweisungen
  • Desinfektionsstellen: Bitte benutzen Sie diese beim Ein- und Austreten in unsere Betriebe
  • Telefon und E-Mail: Vermeiden Sie bitte so gut wie möglich den persönlichen Kontakt und reduzieren Sie das persönliche Gespräche auf ein Minimum. Wir empfehlen Ihnen, sämtliche Kommunikation (Terminvereinbarung, Beratung etc.) telefonisch oder per Mail zu tätigen

Intern

Die Robert Huber AG setzt Massnahmen bezüglich Home-Office und Schichtarbeit bestmöglich um, um die Anzahl anwesenden Mitarbeiter/innen auf das notwendige Minimum zu reduzieren. Im Hinblick auf den Kontakt mit der Kundschaft haben die Mitarbeiter/innen der Robert Huber AG nachfolgende Weisungen erhalten:

  • Abstand halten
  • Kein Händeschütteln
  • Keine Ansammlung von mehr als 5 Personen unter Einhaltung der empfohlenen Distanz
  • Persönliche Gespräche so kurz wie möglich halten
  • Aushang von Verhaltenshinweisen (gut ersichtlich)
  • Hände regelmässig waschen und desinfizieren

Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme und Ihr Verständnis.

«Ihr Stern im Aargau»